Ich möchte gerne 2 stages parallel öffnen. Ich dachte mir, ich löse das mit Threads, bin mir allerdings nicht im Klaren darüber, wie ich diese dann launche. Es geht ja immer nur ein launch.
Ich habe eine Main methode, die eigentlich nichts anderes macht, als die beiden Threads zu starten.
Dann zwei mehr oder weniger identische Klassen FirstThread und SecondThread, in denen eine stage initialisiert und gestartet wird. Hier mal nur der Code für FirstThread:
public class FirstThread extends Application implements Runnable {
Das wäre aber wohl zu einfach gewesen, denn wenn ich Main starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Application launch must not be called more than once"
Das muss also irgendwie anders gehen, ich hab nur keine Ahnung, wie. Kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Main methode, die eigentlich nichts anderes macht, als die beiden Threads zu starten.
Java:
public class Main {
public static void main(String[] args) {
Thread thread1 = new Thread(new FirstThread());
thread1.start();
Thread thread2 = new Thread(new SecondThread());
thread2.start();
}
}
Dann zwei mehr oder weniger identische Klassen FirstThread und SecondThread, in denen eine stage initialisiert und gestartet wird. Hier mal nur der Code für FirstThread:
public class FirstThread extends Application implements Runnable {
Java:
@Override
public void start(Stage primaryStage) {
try {
Parent root = FXMLLoader.load(getClass().getResource("xxx.fxml"));
Scene scene = new Scene(root);
primaryStage.setScene(scene);
primaryStage.show();
} catch(Exception e) {
e.printStackTrace();
}
}
public void run() {
FirstThread.launch(FirstThread.class);
}
}
"Application launch must not be called more than once"
Das muss also irgendwie anders gehen, ich hab nur keine Ahnung, wie. Kann mir jemand helfen?