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ich habe eine App Programmiert die auch auf meinem HTC ONE S und auf einem Probierten Galaxy XCover ohne Probleme funktioniert. Gestern war ein Freund bei mir. Ich habe die App auf seinem S3 installiert. Doch als ich die App starten wollte, wurde der Bildschirm dunkel und das wars.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee woran es liegen könnte?
Fehler im einem Programm werden Exceptions genannt. Um einen Fehler zu erzeugen wird
Code:
throw new Exception();
verwendet, mehr dazu solltest du eigentlich unter Google finden. Alldings müsste dein Programm abstürzen, sollte eine Exception auftreten. Du könntest versuchen in deinen oncreate block den ganzen Code einen try/catch-Block machen.
Fehler im einem Programm werden Exceptions genannt. Um einen Fehler zu erzeugen wird
Code:
throw new Exception();
verwendet, mehr dazu solltest du eigentlich unter Google finden. Alldings müsste dein Programm abstürzen, sollte eine Exception auftreten. Du könntest versuchen in deinen oncreate block den ganzen Code einen try/catch-Block machen.
Du solltest imho noch Abstand von Android-Programmierung nehmen, da es bei dir anscheinend noch an den Basics fehlt.
Folgende schwerwiegende Punkte:
- Exceptions sind/waren bisher unbekannt
- Du vergleichst Strings mit [c]==[/c] (komplexe Datentypen vergleicht man inhaltlich immer mit equals. Derzeit prüfst du nur ab, ob die Referenz die gleiche ist.)
Das mal nur beim drüberlesen. Hinzukommt das Problem mit Konventionen:
Felder und Methoden werden lowerCamelCase geschrieben, Beispiele:
- animation_sr_wait() -> animationSrWait()
- params_logo -> paramsLogo
Theoretisch könnte es mit dem String-vergleich zusammenhängen - praktisch glaube ichs aber eher nicht. Es macht auch keinen wirklichen Sinn, so danach zu suchen. Eine Exception würde hier weiterhelfen, die sagt dir genau wo und was schief gelaufen ist.
... und an den Konventionen liegts sicherlich nicht, die machen es nur anderen Entwicklern leichter deinen Code zu lesen+verstehen ;-)