Hi Party People.
Ich habe etwa 200 Excel Dateien in einem Ordner. Alle sind inhaltlich vom Aufbau gleich.
Alternativ kann man die Daten aus dem Programm nicht nur in Exel Dateien sondern auch in XML Dateien exportieren.
Ich würde gerne aus jeder Datei zB Zelle D33 addieren und dann die Summe ausgeben lassen.
Ich bin im Netz nur auf Visual Basic Lösungen gestoßen, bin aber nun mal Java Freund.
Habt Ihr eine Idee?
Besten Gruß,
John
Ich habe etwa 200 Excel Dateien in einem Ordner. Alle sind inhaltlich vom Aufbau gleich.
Alternativ kann man die Daten aus dem Programm nicht nur in Exel Dateien sondern auch in XML Dateien exportieren.
Ich würde gerne aus jeder Datei zB Zelle D33 addieren und dann die Summe ausgeben lassen.
Ich bin im Netz nur auf Visual Basic Lösungen gestoßen, bin aber nun mal Java Freund.
Habt Ihr eine Idee?
Besten Gruß,
John