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Treefrog
Gast
Hi
Ich hätte da mal vier Fragen und zwar:
1. Allgemein was bezeichnit mal eigendlich als Engin und wie wir sie in ein Programm eingebaut? Kann man sich das einfach wie eine Bibliothek oder ein Framework vorstellen?
2. Was würdet ihr machen? Eine Engin selber entwickeln, oder welche benutzen? Ich meine selber machen ist doch schon cooler oder? Was machen denn die "Profis".
3. Unity. Hat jemand damit schonmal gearbeitet? Wahrscheinlich schon aber: Was habt ihr für Erfahrunen gemacht?
4. Ich würde gerne mal ein bischen mit 3D experimentieren. Ich habe in Java schon einiges programmiert und auch schonmal ein einfaches spiel in 2D gemacht. Wie würdet ihr da ran gehen. Gibt es ein gutes Tutorial und wie sieht das mit 3D Engins aus?
Viele Grüße
Treefrog
Ich hätte da mal vier Fragen und zwar:
1. Allgemein was bezeichnit mal eigendlich als Engin und wie wir sie in ein Programm eingebaut? Kann man sich das einfach wie eine Bibliothek oder ein Framework vorstellen?
2. Was würdet ihr machen? Eine Engin selber entwickeln, oder welche benutzen? Ich meine selber machen ist doch schon cooler oder? Was machen denn die "Profis".
3. Unity. Hat jemand damit schonmal gearbeitet? Wahrscheinlich schon aber: Was habt ihr für Erfahrunen gemacht?
4. Ich würde gerne mal ein bischen mit 3D experimentieren. Ich habe in Java schon einiges programmiert und auch schonmal ein einfaches spiel in 2D gemacht. Wie würdet ihr da ran gehen. Gibt es ein gutes Tutorial und wie sieht das mit 3D Engins aus?
Viele Grüße
Treefrog
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