Hi,
seit ich einen Alphakanal in meinem Spiel benutze, ist es zu enormen Leistungseinbußen gekommen! Die Figur läuft deutlich langsamer! Das Problem ist, dass ich den Alphakanal unbedingt brauche, da es sonst beschissen hoch 3 aussieht (sorry für den Ausdruck). Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ausgleichen kann?
Screenshot
Bomberman.jar + Source-Code
Liebe Grüße
Reality
seit ich einen Alphakanal in meinem Spiel benutze, ist es zu enormen Leistungseinbußen gekommen! Die Figur läuft deutlich langsamer! Das Problem ist, dass ich den Alphakanal unbedingt brauche, da es sonst beschissen hoch 3 aussieht (sorry für den Ausdruck). Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ausgleichen kann?
Code:
void showSpeech(Graphics g) {
int width;
int height;
width = this.getWidth();
height = this.getHeight();
//davor wurde Color.WHITE eingesetzt
g.setColor(boxColor); //Alphakanal
g.fillRect(width - 950-x, height - 200-y, width - 100, 150);
g.setColor(Color.BLACK);
g.drawString("Das ist ein Test!", width - 500 - x, height - 100 -y);
}
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Bomberman.jar + Source-Code
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Reality