Hiho,
bevor ich das Rad neu erfinde, wollte ich fragen, ob jemand Spiele-Entwicklungsumgebungen oder -Bibliotheken kennt. Speziell würde ich etwas für ein Echtzeit-(also nicht rundenbasiertes)-Pseudo-3D-(d.h. das Level ist im Prinzip 2D, aber es wird eine 3D-Perspektive vorgegaukelt, etwa durch isometrische Sicht)-Spiel brauchen. Muss nicht super ausgefeilt sein, ich will halt nur nicht beim Urschleim anfangen...
Danke!
Landei
bevor ich das Rad neu erfinde, wollte ich fragen, ob jemand Spiele-Entwicklungsumgebungen oder -Bibliotheken kennt. Speziell würde ich etwas für ein Echtzeit-(also nicht rundenbasiertes)-Pseudo-3D-(d.h. das Level ist im Prinzip 2D, aber es wird eine 3D-Perspektive vorgegaukelt, etwa durch isometrische Sicht)-Spiel brauchen. Muss nicht super ausgefeilt sein, ich will halt nur nicht beim Urschleim anfangen...
Danke!
Landei