Hallo.
Javafx
So kann ich die tiles (Bloecke) zeichnen.
Dann will ich aber ein tile entfernen lassen.
In JavaFx in der scene:
root.getChildren().remove(beispiel);
Es ist dann immer noch zu sehen.
Wie mache ich das in der Theorie, dass jenes tile nicht mehr angezeigt wird?
Habe dann
generateMap();
drawTiles();
in meine gameloop gesteckt:
public class GamePlayLoop extends AnimationTimer {
Aber aufeinmal laeuft alles super langsam! Geht das wirklich so?
Javafx
Java:
public void start(Stage primaryStage) {
generateMap();
drawTiles();
}
So kann ich die tiles (Bloecke) zeichnen.
Dann will ich aber ein tile entfernen lassen.
In JavaFx in der scene:
root.getChildren().remove(beispiel);
Es ist dann immer noch zu sehen.
Wie mache ich das in der Theorie, dass jenes tile nicht mehr angezeigt wird?
Habe dann
generateMap();
drawTiles();
in meine gameloop gesteckt:
public class GamePlayLoop extends AnimationTimer {
Aber aufeinmal laeuft alles super langsam! Geht das wirklich so?
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