Es wäre sehr nett, wenn wir jemand helfen könnte!
In einem Beispielunternehmen ist die Arbeit nach Projekten organisiert. Das Projekt hat mindestens einen Projektleiter und einen Namen. Dazu kommt eine beliebige Zahl von Projektmitarbeitern. Projektleiter und Projektmitarbeiter werden als Mitarbeiter geführt. Der Projektleiter ist selbst auch Mitarbeiter. Ein Projektleiter darf nur genau ein Projekt leiten.Es hat sich als günstig erwiesen, wenn jedem Projekt 2 bis 3 externe Berater zur Moderation zugeordnet werden. Ein Projekt verfügt über ein Projektkonto und besitzt eine Projektdokumentation. Unternehmensweit gibt es eine Dokumentation, die jedes Projekt und damit auch jede Projektdokumentation kennt. Die Dokumentation stellt Projektdokumentationen zusammen.
das ist angegeben:
In einem Beispielunternehmen ist die Arbeit nach Projekten organisiert. Das Projekt hat mindestens einen Projektleiter und einen Namen. Dazu kommt eine beliebige Zahl von Projektmitarbeitern. Projektleiter und Projektmitarbeiter werden als Mitarbeiter geführt. Der Projektleiter ist selbst auch Mitarbeiter. Ein Projektleiter darf nur genau ein Projekt leiten.Es hat sich als günstig erwiesen, wenn jedem Projekt 2 bis 3 externe Berater zur Moderation zugeordnet werden. Ein Projekt verfügt über ein Projektkonto und besitzt eine Projektdokumentation. Unternehmensweit gibt es eine Dokumentation, die jedes Projekt und damit auch jede Projektdokumentation kennt. Die Dokumentation stellt Projektdokumentationen zusammen.
das ist angegeben: