Guten Abend
Infolgendem Code definiere ich drei Bilder Images um damit arbeiten zu können!
Wenn ich diese nun ein zweite mal definieren möchte kommt vollgende Meldung:
Kann ich diesen Buffer irgendwie leeren wenn ich das Bild abspichere? Weil 56mB reichen nicht aus um zwei mal den Puffer zu füllen...
Ist ein flush villeicht das richtige?
Infolgendem Code definiere ich drei Bilder Images um damit arbeiten zu können!
Code:
public void createBufferedImages() {
biSrc = new BufferedImage(speicherbares.getWidth(this),
speicherbares.getHeight(this),
BufferedImage.TYPE_INT_RGB);
big = biSrc.createGraphics();
big.drawImage(speicherbares, 0, 0, this);
biDest = new BufferedImage(speicherbares.getWidth(this),
speicherbares.getHeight(this),
BufferedImage.TYPE_INT_RGB);
bi = biSrc;
}
Wenn ich diese nun ein zweite mal definieren möchte kommt vollgende Meldung:
Code:
Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
Kann ich diesen Buffer irgendwie leeren wenn ich das Bild abspichere? Weil 56mB reichen nicht aus um zwei mal den Puffer zu füllen...
Ist ein flush villeicht das richtige?
Zuletzt bearbeitet: