Hi,
wie ihr wisst programmiere ich ja gerade mein Java3D-Spiel
und wollte hier etwas über "Partikel Systeme" lernen.
Damit meine ich Regen oder so ähnlich, schnee flocken,
oder Lava flocken...
oder eine Universum, ein Strudel, der aus tausenden von kleinen Teilchen besteht, und sich dreht,
kann mir einer von euch einen beispiel void als Group bereitstellen, und mit einigen Kommentaren erklären wie die schwingungen der einzelnen Punkte zu stande kommt, ich werde sicherlich öfterst damit in konfrontation kommen,
ich hoffe ihr könnt mir das erklären. Danke schon mal im Voraus, Developer_X
wie ihr wisst programmiere ich ja gerade mein Java3D-Spiel
und wollte hier etwas über "Partikel Systeme" lernen.
Damit meine ich Regen oder so ähnlich, schnee flocken,
oder Lava flocken...
oder eine Universum, ein Strudel, der aus tausenden von kleinen Teilchen besteht, und sich dreht,
kann mir einer von euch einen beispiel void als Group bereitstellen, und mit einigen Kommentaren erklären wie die schwingungen der einzelnen Punkte zu stande kommt, ich werde sicherlich öfterst damit in konfrontation kommen,
ich hoffe ihr könnt mir das erklären. Danke schon mal im Voraus, Developer_X