Hmmm gleich das erste Beispielprogramm vom Tutorial geht leider nicht .....
Fehlermeldung:
SCHWERWIEGEND: Uncaught exception thrown in Thread[LWJGL Renderer Thread,5,main]
SolidColor.j3md has been marked as obsolete. Please use Unshaded.j3md instead.
Code:
Die SDK ist up to date .. jemand einen Tipp ?
Fehlermeldung:
SCHWERWIEGEND: Uncaught exception thrown in Thread[LWJGL Renderer Thread,5,main]
SolidColor.j3md has been marked as obsolete. Please use Unshaded.j3md instead.
Code:
Java:
package jme3test.helloworld;
import com.jme3.app.SimpleApplication;
import com.jme3.material.Material;
import com.jme3.math.Vector3f;
import com.jme3.scene.Geometry;
import com.jme3.scene.shape.Box;
import com.jme3.math.ColorRGBA;
public class HelloJME3 extends SimpleApplication {
public static void main(String[] args){
HelloJME3 app = new HelloJME3();
app.start();
}
@Override
public void simpleInitApp() {
Box b = new Box(Vector3f.ZERO, 1, 1, 1);
Geometry geom = new Geometry("Box", b);
Material mat = new Material(assetManager, "Common/MatDefs/Misc/Unshaded.j3md");
mat.setColor("Color", ColorRGBA.Blue);
geom.setMaterial(mat);
rootNode.attachChild(geom);
}
}
Die SDK ist up to date .. jemand einen Tipp ?
Zuletzt bearbeitet: