Hallo liebe Community!
Wie man sieht bin ich neu hier im Forum und programmiere seit 2 Monaten nebenbei mit Java.
Ich habe davor schon mit anderen Sprachen programmiert und habe mich nun beschlossen
mit Java etwas größer zu werden
Naja also:
Ich habe vor 2 Wochen mit einem Multiplayer Spiel angefangen.
Ich habe es bis gestern als Application laufen gehabt, da aber manche Freunde/Kollegen es lieber
als Applet haben wollten habe ich mir nun die LWJGL Applet libs geholt und es auf Applets umgeschrieben.
Seitdem bekomme ich aber folgenden Fehler von KryoNet:
Wenn ihr das Problem euch mal selber anschauen wollt könnt ihr unter MyGame Web es mal ausprobieren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis wirklich nicht mehr weiter ^^.
Liebe Grüße Laikoos
Wie man sieht bin ich neu hier im Forum und programmiere seit 2 Monaten nebenbei mit Java.
Ich habe davor schon mit anderen Sprachen programmiert und habe mich nun beschlossen
mit Java etwas größer zu werden
Naja also:
Ich habe vor 2 Wochen mit einem Multiplayer Spiel angefangen.
Ich habe es bis gestern als Application laufen gehabt, da aber manche Freunde/Kollegen es lieber
als Applet haben wollten habe ich mir nun die LWJGL Applet libs geholt und es auf Applets umgeschrieben.
Seitdem bekomme ich aber folgenden Fehler von KryoNet:
Code:
00:00 INFO: Connecting: /81.88.24.240:13030
00:00 ERROR: [kryonet] Error updating connection.
com.esotericsoftware.kryo.SerializationException: Incorrect number of bytes (1 remaining) used to deserialize object: com.esotericsoftware.kryonet.FrameworkMessage$RegisterTCP@d75415
at com.esotericsoftware.kryonet.TcpConnection.readObject(TcpConnection.java:148)
at com.esotericsoftware.kryonet.Client.update(Client.java:254)
at com.esotericsoftware.kryonet.Client.run(Client.java:332)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Exception in thread "Client" com.esotericsoftware.kryo.SerializationException: Incorrect number of bytes (1 remaining) used to deserialize object: com.esotericsoftware.kryonet.FrameworkMessage$RegisterTCP@d75415
at com.esotericsoftware.kryonet.TcpConnection.readObject(TcpConnection.java:148)
at com.esotericsoftware.kryonet.Client.update(Client.java:254)
at com.esotericsoftware.kryonet.Client.run(Client.java:332)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
java.net.SocketTimeoutException: Connected, but timed out during TCP registration.
Note: Client#update must be called in a separate thread during connect.
at com.esotericsoftware.kryonet.Client.connect(Client.java:178)
at com.esotericsoftware.kryonet.Client.connect(Client.java:115)
at de.liquidz.poke2d.state.LoadScreen.init(LoadScreen.java:41)
at org.newdawn.slick.state.StateBasedGame.init(StateBasedGame.java:171)
at org.newdawn.slick.AppletGameContainer$Container.initApplet(AppletGameContainer.java:272)
at org.newdawn.slick.AppletGameContainer$ContainerPanel.initGL(AppletGameContainer.java:229)
at org.newdawn.slick.AppletGameContainer$ContainerPanel.start(AppletGameContainer.java:216)
at org.newdawn.slick.AppletGameContainer$1.run(AppletGameContainer.java:92)
Wenn ihr das Problem euch mal selber anschauen wollt könnt ihr unter MyGame Web es mal ausprobieren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis wirklich nicht mehr weiter ^^.
Liebe Grüße Laikoos