Es wird empfohlen mit der Komponente GameStatusModel zu beginnen. Die Aufgabe der Klassen der Komponente GameStatusModel ist es, den vollständigen Spielstatus(Maze, baits, score, players) zu enthalten und andere Komponenten wie die MazeClientUI über Änderungen zu benachrichtigen. Wie gehe ich da jetzt vor, kann mir da jemand Hilfe beim Ansatz geben, wie ich anfangen kann.
Zuerst möchte ich jetzt ein UML für die Klassen der GameStatusModel-Komponente erstellen. Ich weiß, dass mehrere Klassen notwendig sind, aber warum ist das nicht mit einer Klasse zu händeln?
Attribute wären ja schonmal coffee,gem,...(In der exam-task.pdf). Aber wie weiter...? Wäre sehr dankbar für ein paar gute Hilfen !
Zuerst möchte ich jetzt ein UML für die Klassen der GameStatusModel-Komponente erstellen. Ich weiß, dass mehrere Klassen notwendig sind, aber warum ist das nicht mit einer Klasse zu händeln?
Attribute wären ja schonmal coffee,gem,...(In der exam-task.pdf). Aber wie weiter...? Wäre sehr dankbar für ein paar gute Hilfen !