Hi,
wie in der Überschrift angedeutet, stehe ich vor einem Problem. Ich möchte mit libGDX aus mehreren TextureRegionen eine machen. Nun gibt es ja kein BufferedImage und mit dem SpriteBatch habe ich es nicht hinbekommen auf ein TextureObjekt zu zeichnen. Ich habe es auch mithilfe von Pixmaps probiert, das hat aber auch nicht funktioniert. Nun habe ich die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
wie in der Überschrift angedeutet, stehe ich vor einem Problem. Ich möchte mit libGDX aus mehreren TextureRegionen eine machen. Nun gibt es ja kein BufferedImage und mit dem SpriteBatch habe ich es nicht hinbekommen auf ein TextureObjekt zu zeichnen. Ich habe es auch mithilfe von Pixmaps probiert, das hat aber auch nicht funktioniert. Nun habe ich die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten