Hey.
Ich bin Developer in einem Minecraft Netzwerk, und wollte dafür ein Plugin bearbeiten.
Dessen Source ist leider viel zu groß, um das "mal eben" zu dekompilieren..
Nun ist das Problem, dass ich von diesem Plugin eine Methode überschreiben muss.
Jedoch bin ich ziemlich ratlos wie ich dies machen muss.
Mir ist es klar, dass ich die @Override Annotation benutzen muss, aber was mache ich mit dem Konstruktor welche die Klasse möchte?
Der original Code ist hier zu finden.
In dieser Klasse möchte ich die Method public boolean execute(final ViolationData violationData) überschreiben, bzw. der Methode ein paar Zeilen Code hinzufügen.
Weiß dort jemand eine Lösung?
MfG,
Summerfeeling/Timo.
Ich bin Developer in einem Minecraft Netzwerk, und wollte dafür ein Plugin bearbeiten.
Dessen Source ist leider viel zu groß, um das "mal eben" zu dekompilieren..
Nun ist das Problem, dass ich von diesem Plugin eine Methode überschreiben muss.
Jedoch bin ich ziemlich ratlos wie ich dies machen muss.
Mir ist es klar, dass ich die @Override Annotation benutzen muss, aber was mache ich mit dem Konstruktor welche die Klasse möchte?
Der original Code ist hier zu finden.
In dieser Klasse möchte ich die Method public boolean execute(final ViolationData violationData) überschreiben, bzw. der Methode ein paar Zeilen Code hinzufügen.
Weiß dort jemand eine Lösung?
MfG,
Summerfeeling/Timo.