Hallo,
ich habe ein kleines Jump'n Run Spiel. Dabei soll natürlich der Spieler auch springen können. Das soll per Mausklick passieren.
Über die Mausbewegung wird die Laufrichtung gesteuert. So viel dazu, nur wird vom MouseListener kein Klick erkannt, wenn der MouseMotionListener gerade aktiv ist. Oder anders gesagt, der Spieler muss erst stehen bleiben, bevor er springen kann. Das ist ziemlich blöd.
Warum laufen die nicht beide gleichzeitig ?
Gruß tobi
ich habe ein kleines Jump'n Run Spiel. Dabei soll natürlich der Spieler auch springen können. Das soll per Mausklick passieren.
Über die Mausbewegung wird die Laufrichtung gesteuert. So viel dazu, nur wird vom MouseListener kein Klick erkannt, wenn der MouseMotionListener gerade aktiv ist. Oder anders gesagt, der Spieler muss erst stehen bleiben, bevor er springen kann. Das ist ziemlich blöd.
Warum laufen die nicht beide gleichzeitig ?
Gruß tobi