Wenn mir für die 3D Darstellungen Fenster(Canvas) ausreichen, ist es dann ratsamer Nifty oder Swing für die gleichzeitig anzuzeigende GUI drumherum zu nehmen ?
Meine Frage ist insbesondere
(1) führt das Einbetten von jmonkey in Swing Oberflächen zu Performanceeinbusen oder ist das egal
(2) ist es sinnvoll mit nifty in jmonkey zu arbeiten, insbesondere dann wenn ich gleichzeitig gui und 3d-Teile brauche, also nifty nur als eingebettete Textur nutzen kann ... ?
ganz praktisches beispiel was ich machen will:
- Den klassischen Chat innerhalb gängiger MMO-Spiele ... nifty oder swing ?
Meine Frage ist insbesondere
(1) führt das Einbetten von jmonkey in Swing Oberflächen zu Performanceeinbusen oder ist das egal
(2) ist es sinnvoll mit nifty in jmonkey zu arbeiten, insbesondere dann wenn ich gleichzeitig gui und 3d-Teile brauche, also nifty nur als eingebettete Textur nutzen kann ... ?
ganz praktisches beispiel was ich machen will:
- Den klassischen Chat innerhalb gängiger MMO-Spiele ... nifty oder swing ?