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Gast
Hallo erstmal,
ich habe eine kleine frage bezüglich outOfMemoryError: java heap space.
1. Gibt es ein einfach Beispielcode der diesen Error Produziert?
2. Und zum eigentlichen Punkt zu kommen.
Ich habe eine Anwendung dir mir 3D Objekte aus VRML Datei auslesen und letztendlich in einer Scene anzeigt.
Ich bin grad in der Probierphase und erhöhe natürlich die Anzahl der 3D Objekte die ich laden möchte.
Irgendwann bekomme ich ein outOfMemoryError und dann habe ich mir gedacht, der Anwendung mehr speicher zur Verfügung zu stellen.
Also vom Prinzip würde es gehen, aber wie "korrekt" ist das?
Mfg
ich habe eine kleine frage bezüglich outOfMemoryError: java heap space.
1. Gibt es ein einfach Beispielcode der diesen Error Produziert?
2. Und zum eigentlichen Punkt zu kommen.
Ich habe eine Anwendung dir mir 3D Objekte aus VRML Datei auslesen und letztendlich in einer Scene anzeigt.
Ich bin grad in der Probierphase und erhöhe natürlich die Anzahl der 3D Objekte die ich laden möchte.
Irgendwann bekomme ich ein outOfMemoryError und dann habe ich mir gedacht, der Anwendung mehr speicher zur Verfügung zu stellen.
Also vom Prinzip würde es gehen, aber wie "korrekt" ist das?
Mfg