M
MRPSV
Gast
Hallo Leute,
ich hab ein Programm geschrieben mit dem man übers Netzwerk Dateien tauschen kann. Bis jetzt funktioniert es auch, das Problem is nur das wenn mein Programm eine Datei einliest, dass der Arbeitsspeicher sich total überfüllt und das lässt sich auch nach dem übertragen nicht mehr rüggängigmachen mit dem garbage collector nur mit einen Programmneustart. Ich lese die Dateien immer mb für mb in ein byte array und schicke es dann mit dem ObjectOutputStream raus. Woran kann das liegen??
ich hab ein Programm geschrieben mit dem man übers Netzwerk Dateien tauschen kann. Bis jetzt funktioniert es auch, das Problem is nur das wenn mein Programm eine Datei einliest, dass der Arbeitsspeicher sich total überfüllt und das lässt sich auch nach dem übertragen nicht mehr rüggängigmachen mit dem garbage collector nur mit einen Programmneustart. Ich lese die Dateien immer mb für mb in ein byte array und schicke es dann mit dem ObjectOutputStream raus. Woran kann das liegen??