Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin noch relativ unerfahren was Eclipse und Java angeht. Ich habe einen Patch geschrieben den ich in ein Projekt integriere mit Eclipse. Wenn ich das Programm über Eclipse starte, dann funktionieren alle von mir entwickelten Features und Funktionen. Wenn ich allerdings dieses Projekt exportiere zu dem Programm und das Programm direkt ausführe, funktioniert es nicht. Ich gehe daher davon aus, dass ich das exportieren falsch mache und ich die alten *.class Dateien mit exportiere. Die neuen liegen wahrscheinlich unter dem bin/ Ordner? Kann mir da Jemand mal behilflich sein?
Ich habe jetzt alle *.class Dateien im kompletten Projekt Ordner manuell gelöscht, aber er erstellt sie nicht neu. Weiterhin habe ich den Inhalt des bin/ Ordners im Projekt Verzeichnis gelöscht. Aber wenn ich das Projekt über Eclipse starte scheint es so zu sein, als wenn meine Funktionen gar nicht vorhanden sind, er generiert sie also nicht neu. Das Programm erwartet eigentlich dass das von mir veränderte Plugin in einem speziellen Verzeichnis liegt.
Bis Heute konnte ich das Porgramm über Eclipse starten und er hatte mir meinen Features angezeigt.
Wie kompiliert man mit Eclipse und wie exportiert man richtig?
Habe es nun hin bekommen, und zwar habe ich ein neues Projekt an gelegt ohne *.class Dateien nur die *.java und andere Resource-Dateien (Bilder, xml ...). Bei der Erstellung des Projektes muss "Use Project Folder as root for sources and class files" ausgewählt werden, dann bleiben die *.java und *.class Dateien zusammen. Wenn ich dann das Projekt exportiere werden auch nur die aktuellen *.class Dateien mit übernommen.
Du solltest java und class Dateien keinesfalls mischen, es hat schon seinen Grund das es per Default einen src und einen bin Folder gibt.
Weiterhin ist der bin Folder off-limits für dich, dort darfst du nichts löschen oder erstellen.
Eclipse kompiliert automatisch inkrementell, also bei jeder Änderungen einer .java Datei wird die entsprechende .class Datei neu erzeugt.
Wie würdest Du dann das Projekt exportieren? So finde ich es sehr angenehm, weil sowohl die Benutzer als auch Entwickler des Programms das gleiche Paket nutzen. Ansonsten hätte ich zwei Pakete. Eins für die Benutzer mit den *.class Dateien drinnen und dann ein zweites paket mit *.java Dateien für die Entwickler.
Der Benutzer kann mit .java Dateien nichts anfangen, der Entwickler will keine .class Dateien von dir (ausser in jar Form als Binärbibliothek, aber dann brauchen da keine .java Dateien drin zu sein).
Zum einen bricht kein chaos aus, glaub mir, du willst keine .class Dateien mit Quelldateien mischen.
Quellen gehören immer in eine Quellverwaltung, auch hier hast du die Qual der Wahl, Git, SVN, CVS, ...
Sobald die Quellverwaltung ins Spiel kommt siehst du einen weiteren Grund warum man .class und .java Dateien nicht mischt. In die Quellverwaltung kommen nur Quelldateien, also .java. Die .class Dateien sind flüchtig und werden nicht eingecheckt. Solange beide in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen ist das kein Problem, wenn du sie aber mischst...