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Gast
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Hallo zusammen,
ich habe in meiner Scene ein Object und verschiebe das nach dem Laden an seine geünschte Position.
Das Problem ist, das wenn ich nun zu dem Object einen RotationInterpolator hinzufüge, setzt der
RotationInterpolator das Object immer wieder an seine EingangsPosition (0,0,0) zurück.
Weiss einer warum? ( evtl. habe ich auch gerade einen Blackout und das Problem ist trivial! )
Vielen Dank schonmal im vorraus
ich habe in meiner Scene ein Object und verschiebe das nach dem Laden an seine geünschte Position.
Das Problem ist, das wenn ich nun zu dem Object einen RotationInterpolator hinzufüge, setzt der
RotationInterpolator das Object immer wieder an seine EingangsPosition (0,0,0) zurück.
Weiss einer warum? ( evtl. habe ich auch gerade einen Blackout und das Problem ist trivial! )
Vielen Dank schonmal im vorraus
Code:
// Object etwas verschrieben
t3d.set(new Vector3d(0,-0.05,-0.42));
tmpObject.setTransform(t3d);
// RotationInterpolator erzeugen
RotationInterpolator rotInterpolator = new RotationInterpolator(new Alpha(-1,750), aRotor);
rotInterpolator.setSchedulingBounds(new BoundingSphere(new Point3d(0.0, 0.0, 0.0), 100));
// RotationInterpolator dem Object zuweisen
tmpObject.addChild(rotInterpolator );