T
toshi122
Gast
Hi all!
Ich prüfe mit der Methode intersect(Bounds boundsObject) aus javax.media.j3d.Bounds, ob sich zwei BoundingBox(en) überschneiden! Rückgabe ist ein boolean! Jetzt würde ich gerne die Schnittmenge ebenfalls als BoundingBox haben bzw. irgendwie an die Koordinaten des resultierenden Quaders kommen. Die Methode: Bounds | closestIntersection(Bounds[] boundsObjects) ist die einzige, die eine BB zurückgibt, jedoch nicht die Schnittmenge!
Hat jemand ne Idee, ob sowas in J3D schon existiert oder ne andere Lösung parat?
Danke im Voraus!
Ich prüfe mit der Methode intersect(Bounds boundsObject) aus javax.media.j3d.Bounds, ob sich zwei BoundingBox(en) überschneiden! Rückgabe ist ein boolean! Jetzt würde ich gerne die Schnittmenge ebenfalls als BoundingBox haben bzw. irgendwie an die Koordinaten des resultierenden Quaders kommen. Die Methode: Bounds | closestIntersection(Bounds[] boundsObjects) ist die einzige, die eine BB zurückgibt, jedoch nicht die Schnittmenge!
Hat jemand ne Idee, ob sowas in J3D schon existiert oder ne andere Lösung parat?
Danke im Voraus!