Hi,
nächste Sache: In meiner Szene werden Objekte einfach abgeschnitten. Es sieht irgendwie so aus, als wenn die Szene bei einer Entfernung von 30 Einheiten (Wert ist völlig willkürlich geschätzt) abgeschnitten werden. Wenn ich eine
erstellt habe, und mich dann um die Ebene drehen will, schaffe ich es nicht, sie komplett angezeigt zu bekommen... auch näher heran gehen bringt es ja nicht wirklich, weil ich ja die ganze Fläche auf einmal sehen will... Ist das sowas wie die Z-Buffer-Tiefe? Ich hab in meinem Code keine Stelle gefunden, die das explizit angeben würde...
nächste Sache: In meiner Szene werden Objekte einfach abgeschnitten. Es sieht irgendwie so aus, als wenn die Szene bei einer Entfernung von 30 Einheiten (Wert ist völlig willkürlich geschätzt) abgeschnitten werden. Wenn ich eine
Code:
Box plot = new Box(40.0f, 0f, 20.0f, Box.GENERATE_NORMALS, null);
erstellt habe, und mich dann um die Ebene drehen will, schaffe ich es nicht, sie komplett angezeigt zu bekommen... auch näher heran gehen bringt es ja nicht wirklich, weil ich ja die ganze Fläche auf einmal sehen will... Ist das sowas wie die Z-Buffer-Tiefe? Ich hab in meinem Code keine Stelle gefunden, die das explizit angeben würde...