Nein. Wir geben dir keine fertigen Lösungen. Das ist hier eine Regel.
Hast du wirklich noch nie mit Java gearbeitet? Wenn ja solltest du das deinem Lehrer sagen. Wenn er dann immer noch auf das Projekt besteht, versuche das beste daraus zu machen. Er muss in die Bewertung mit einbeziehen, dass du die Sprache vorher nicht beherrscht hast! Ich würde ihn dazu zwingen das mitzubewerten, notfalls indem ich mich bei Klassenlehrer/Oberstufenkoordinator/Schulleiter beschwere. Ob das angebracht ist, hängt aber tatsächlich vom Fall ab, das wenige was du geschrieben hast, lässt da nur wenige Rückschlüsse zu, äußerdem ist in jedem Fall erst das Gespräch mit dem Lehrer selbst zu suchen.
Wenn du konkrete Probleme hast, helfen wir dir gerne. Allerdings ist es schwierig, dir zu helfen, ohne genau zu wissen, wieviel Vorwissen du hast. Ich sage dir mal ein paar Stichworte, auf die man beim Java lernen einen Blick werfen sollte, wenn man ein Tetris machen möchte:
Threads: führen einen bestimmten Programmteil regelmäßig aus, empfiehlt sich um die Steine nach unten zu bewegen sowie auf vollständige Zeilen zu achten und für's neuzeichnen.
GUI, Swing, AWT, Graphical User Interface: Die Oberfläche mit Buttons usw. die der User sieht.
Dann solltest du die Java-Zeichenfunktionen kennen (paint()-Methode eines Components, eventuell Java2D) und in der Lage sein, KeyEvents zu verarbeiten (KeyListener, KeyEvent).
Das liest sich jetzt so, als wäre das nicht viel, aber je nachdem, wieviel Programmiererfahrung du hast ist es das sehr wohl. Wenn du jetzt erst anfängst, zu lernen, was eine Schleife ist, wird's knapp, wenn du eine andere Sprache bereits gut beherrscht ist das meiner Meinung nach in zwei-drei Wochen schaffbar.
Zum Java-lernen empfehle ich:
http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel6/
campino