Hi,
Es geht um folgendes: Für ein Multiplayer-Spiel hat jeder Spieler ein Thread. Wie kann ich die Variablen des Threads
spieler[123] ändern? Kann man wie in anderen Programmiersprachen funktionen aufrufen wie spieler[123]->setPos(8,9)?
Abgesehen davon dass diese Funktion nichts mit dem Netzwerk zu tun hat: Ist diese methode ok?
Es geht um folgendes: Für ein Multiplayer-Spiel hat jeder Spieler ein Thread. Wie kann ich die Variablen des Threads
spieler[123] ändern? Kann man wie in anderen Programmiersprachen funktionen aufrufen wie spieler[123]->setPos(8,9)?
Code:
ExecutorService tpes = Executors.newCachedThreadPool();
WorkerThread[] spieler = new WorkerThread[10];
int result = start * end;
out.write( result );
for (int i = 0; i < 10; i++) {
spieler[i] = new WorkerThread(i);
tpes.execute(spieler[i]);
}
}
Abgesehen davon dass diese Funktion nichts mit dem Netzwerk zu tun hat: Ist diese methode ok?