hi,
Ich habe folgendes Problem
Ich möchte ein keines serverquerytool schreiben das mit verschiedene eingenschaften meiner gameserver ausließst und in eine DB schreibt.
Ich habe jetzt versucht mit einem DatagramSocket eine verbindung aufzubauen und den Server so anzuspechen.
Laut dem serverlog ist nichts bei dem Serverangekommen, aber es ist aufjedenfall auf dem rootserver ein UDP packet eingetroffen. Bei längem überlegen bin ich dann daraufgekommen das der server ja auch nichs anzeigen kann da er ja ein DatagramPacket bekommen haben muss und diese erst entpackt werden muss. Kennt jemand eine möglichkeit wie ich eine UDP verbindung aufbaue ohne die Daten in ein solches DatagramPacket zu verpacken?, gibt es eine andere Klasse um ein UDP verbindung aufzubauen oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?
mfg
BigBoss
Ich habe folgendes Problem
Ich möchte ein keines serverquerytool schreiben das mit verschiedene eingenschaften meiner gameserver ausließst und in eine DB schreibt.
Ich habe jetzt versucht mit einem DatagramSocket eine verbindung aufzubauen und den Server so anzuspechen.
Laut dem serverlog ist nichts bei dem Serverangekommen, aber es ist aufjedenfall auf dem rootserver ein UDP packet eingetroffen. Bei längem überlegen bin ich dann daraufgekommen das der server ja auch nichs anzeigen kann da er ja ein DatagramPacket bekommen haben muss und diese erst entpackt werden muss. Kennt jemand eine möglichkeit wie ich eine UDP verbindung aufbaue ohne die Daten in ein solches DatagramPacket zu verpacken?, gibt es eine andere Klasse um ein UDP verbindung aufzubauen oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?
mfg
BigBoss