Guten Tag,
ich hätte eine Frage zur Verwendung mehrerer Texturen in einer Szene. Es wurden mit Hilfe einer Programmable Pipeline verschiedene Objekte erstellt und in eine Szene gesetzt. Bei der Initialisierung der Objekte wurde der jeweilige Texturpfad und der jeweilige String der Methode überreicht. Dennoch tritt der Fehler auf, dass alle Objekte dieselbe Textur besitzen.
Hätte jemand eine Idee, wo das Problem liegen und wie ich das ändern könnte?
Vielen Dank im Voraus.
ich hätte eine Frage zur Verwendung mehrerer Texturen in einer Szene. Es wurden mit Hilfe einer Programmable Pipeline verschiedene Objekte erstellt und in eine Szene gesetzt. Bei der Initialisierung der Objekte wurde der jeweilige Texturpfad und der jeweilige String der Methode überreicht. Dennoch tritt der Fehler auf, dass alle Objekte dieselbe Textur besitzen.
Hätte jemand eine Idee, wo das Problem liegen und wie ich das ändern könnte?
Vielen Dank im Voraus.