Hi, ich habe einen Thread an, und verwende Swing, was kann ich gegen das Flimmern tun?
Ich habe schon mal von Frame anstatt JFrame geerbt, hat aber das gleiche gebracht.
(Wichtig Text ist gekürzt!)
Was kann ich gegen dieses "Flimmern" tun?
Ich habe schon mal von Frame anstatt JFrame geerbt, hat aber das gleiche gebracht.
Java:
public class Tutorial extends JFrame implements Runnable
{
@Override
public void paint(Graphics g)
{
super.paint(g);
g.drawImage(rayman[actual_a][actual_b],rayman_x,rayman_y,image_x,image_y,this);
}
public void run()
{
while(true)
{
changePic();
changePos();
invalidate();
repaint();
try{Thread.sleep(10);}catch(Exception e){}
}
}
//Methods in Game
public void changePic()
{
wait++;
if(wait==3)
{
wait = 0;
if(actual_b<max_pictures)
actual_b++;
else
actual_b=0;
}
}
public void changePos()
{
if(rayman_x+image_x==d.width)
{
rayman_x=0;
}
else if(rayman_y+image_y==d.height)
{
rayman_y=0;
}
else
{
rayman_x++;
rayman_y++;
}
}
public static void main(String[]args)
{
new Tutorial();
}
}
Was kann ich gegen dieses "Flimmern" tun?