Liebe Leute,
Ich arbeite gerade an einem Spiel mit Libgdx. Es soll ein Wellen Spiel werden. So man soll im Hauptmenü seine Werte upgraden und die brauche ich jetzt in der Game-Klasse. Also sollte ich einfach ganz viele getter und setter machen(ich habe aber keine Insatance von der Hauptmenü klasse) oder im konstrukter übergeben(obwohl das wahrscheinlich eher weniger Sinn ergibt, weil es schon einige Variablen sind). Wie würdet es ihr machen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an ein größeres Game gewagt, wo man am Ende so viele Variablen hat.
Liebe Grüße
Ich arbeite gerade an einem Spiel mit Libgdx. Es soll ein Wellen Spiel werden. So man soll im Hauptmenü seine Werte upgraden und die brauche ich jetzt in der Game-Klasse. Also sollte ich einfach ganz viele getter und setter machen(ich habe aber keine Insatance von der Hauptmenü klasse) oder im konstrukter übergeben(obwohl das wahrscheinlich eher weniger Sinn ergibt, weil es schon einige Variablen sind). Wie würdet es ihr machen. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an ein größeres Game gewagt, wo man am Ende so viele Variablen hat.
Liebe Grüße