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Titan
Gast
Hi an alle
also ich habe ein 2D Rundenbasierendes Rollenspiel gemacht. Jetzt wollte ich die Charraktere von verschiedenen PC's also übers I.Net oder LAN kämpfen lassen. Es gibt eine "Kampf" Methode die alle werte berechnet und eine Klasse "Spieler" wo alle werte der Spieler sind.
Ich müste jetzt sozusagen die "SAVE-Datei" des anderen auf meinen pc laden, oder ein "spieler-objekt" von ihm.
Was wäre dazu am besten geeignet, oder hat jemand schonmal sowas in der Art bzw ein Tutorial dazu?
Danke im vorraus. :wink:
also ich habe ein 2D Rundenbasierendes Rollenspiel gemacht. Jetzt wollte ich die Charraktere von verschiedenen PC's also übers I.Net oder LAN kämpfen lassen. Es gibt eine "Kampf" Methode die alle werte berechnet und eine Klasse "Spieler" wo alle werte der Spieler sind.
Ich müste jetzt sozusagen die "SAVE-Datei" des anderen auf meinen pc laden, oder ein "spieler-objekt" von ihm.
Was wäre dazu am besten geeignet, oder hat jemand schonmal sowas in der Art bzw ein Tutorial dazu?
Danke im vorraus. :wink: