Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bestimmte Zeilen z.B. Zeile 36-43 aus einer bestimmten Excel Tabelle zu kopieren und zwischenzuspeichern?
Anschließend sollen die Zeilen in andere Excel-Tabellen eingefügt werden.
Ich habe bereits versucht die Zeilen manuell per Code einzufügen (sprich nachzubauen) aber sobald der Blattschutz (mit Passwort) der jeweiligen Excel Datei wieder aktiviert wird kann ich nicht mehr auf die neuen Spalten zugreifen.
Wenn ich jedoch aus einer Excel Tabelle, in welche die "neuen" Zeilen manuell eingepflegt wurden, die Zeilen kopiere und anschließend den Blattschutz wieder aktiviere dann funktioniert das wunderbar. Dann kann ich in die neu angelegten Felder schreiben.
Hat mir einer ein Bsp. wie ich Zeilenweise kopieren kann bzw wie ich die Daten welche ich mit dem Programm manuell in die Spalten schreibe vom Blattschutz ausnehmen kann?
Mfg
Todesbote
gibt es eine Möglichkeit bestimmte Zeilen z.B. Zeile 36-43 aus einer bestimmten Excel Tabelle zu kopieren und zwischenzuspeichern?
Anschließend sollen die Zeilen in andere Excel-Tabellen eingefügt werden.
Ich habe bereits versucht die Zeilen manuell per Code einzufügen (sprich nachzubauen) aber sobald der Blattschutz (mit Passwort) der jeweiligen Excel Datei wieder aktiviert wird kann ich nicht mehr auf die neuen Spalten zugreifen.
Wenn ich jedoch aus einer Excel Tabelle, in welche die "neuen" Zeilen manuell eingepflegt wurden, die Zeilen kopiere und anschließend den Blattschutz wieder aktiviere dann funktioniert das wunderbar. Dann kann ich in die neu angelegten Felder schreiben.
Hat mir einer ein Bsp. wie ich Zeilenweise kopieren kann bzw wie ich die Daten welche ich mit dem Programm manuell in die Spalten schreibe vom Blattschutz ausnehmen kann?
Mfg
Todesbote