Hi Community,
Wie erzeugt man am besten für ein 2D Spiel eine Spiellandschaft, die Spiellandschaft soll nicht im Hintergrund sein, sondern auf ihr sollen Objekte stehen.
Die zufällige Spiellandschaft soll bergig aufgebaut sein, oder bzw. einfach eine Klippige Landschaft.
Ziel des Spieles soll nähmlich sein, eine Stadt zu bauen, die auf diesem unförmigen Bergigen, Klippigen gebiet stehen soll.
Sozusagen, wird in dem Spiel, die Natur zur Stadt umgewandelt.
Und jetzt suche ich halt nach einem effektiven Weg.
Um Bildlich zu machen, was ich mit "Bergig" und "Klippig" meine:
(Ich kann nicht mit der Maus zeichnen)
"Bergig:"
"Klippig(optional):"
Vielen Dank
Wie erzeugt man am besten für ein 2D Spiel eine Spiellandschaft, die Spiellandschaft soll nicht im Hintergrund sein, sondern auf ihr sollen Objekte stehen.
Die zufällige Spiellandschaft soll bergig aufgebaut sein, oder bzw. einfach eine Klippige Landschaft.
Ziel des Spieles soll nähmlich sein, eine Stadt zu bauen, die auf diesem unförmigen Bergigen, Klippigen gebiet stehen soll.
Sozusagen, wird in dem Spiel, die Natur zur Stadt umgewandelt.
Und jetzt suche ich halt nach einem effektiven Weg.
Um Bildlich zu machen, was ich mit "Bergig" und "Klippig" meine:
(Ich kann nicht mit der Maus zeichnen)
"Bergig:"
"Klippig(optional):"
Vielen Dank