Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
public class gui {
public class button implements ActionListener{
@Override
public void actionPerformed(ActionEvent arg0) {
// TODO Auto-generated method stub
new IchSchreibeInEineTextdatei();
}
}
public class IchSchreibeInEineTextdatei{
}
}
so in der art? weil zweimal auf einen button einen actionListener aufzurufen ist schon etwas komisch...
Ich möchte es klarer Strukturieren.
in Code 1 wird alles in die Hashmaps gefüllt
in Code 2 soll es von den Hashmaps in die TXT Datei geschrieben werden.
Warum ich es in ein Switch Case packe hat folgenden Hintergrund.
Ich muss später in die Textfelder PLAUSIS einbauen heißt,
wenn Feld nicht vollgeschrieben (9 Zeichen) dann fülle auf.
Wenn ich alle Textfelder in den BufferedWriter packe, ist die TXT Datei völlig falsch, da WERT und die anderen die in CASE "PM" drin sind reingeschrieben werden, deshalb die SWITCH bedingung in CODE 2.
Ich hoffe ihr habt verstanden um was es geht.
Muss sagen das es äußerst kompliziert zu erklären ist^^
ja so in etwa
du rufst einmal den actionlistener auf und startest daraus die andere klasse z.B die damit du in eine textdatei schreiben kannst. Das würd ich jetzt halt mal versuchen