Hey Leute hab folgendes Poblem:
Wenn ich einen JSpinner erstelle und mit ihm ein TiltedBorder erstelle(siehe Script)
gibt es folgendes Problem: Die Köpfe(+1, -1) sind Größer als der JSpinner selbst(siehe anhang).
Mein Script:
Bitte um hilfe
Wenn ich einen JSpinner erstelle und mit ihm ein TiltedBorder erstelle(siehe Script)
Java:
MYSpinner.setBorder(new TiltedBorder("Beispiel Text"));
gibt es folgendes Problem: Die Köpfe(+1, -1) sind Größer als der JSpinner selbst(siehe anhang).
Mein Script:
Java:
package Windows;
import java.awt.Color;
import java.awt.GridLayout;
import java.awt.event.ActionEvent;
import java.awt.event.ActionListener;
import javax.swing.*;
import javax.swing.border.TitledBorder;
public class MainWindow<type> extends JFrame implements ActionListener{
final String GROUPNAME;
final String PLAYERNAME;
int GROUPSIZE;
int DAY,WOOD,FIRE,FOLIAGE,FOOD,GUARD;
JLabel inventory;
JButton nextDay,getFire;
JSpinner getWood,getfoliage,getFood,setGuard;
MainWindow(type Groupname, type Playername, int sizeOfGroup){
GROUPNAME = Groupname.toString();
PLAYERNAME = Playername.toString();
GROUPSIZE = sizeOfGroup;
}
void getRunTime(){
getGeneral();
post();
}
public void actionPerformed(ActionEvent ae) {
}
void getGeneral(){
setVisible(true);
setSize(640,480);
setTitle("experiment: Island");
setDefaultCloseOperation(EXIT_ON_CLOSE);
setResizable(false);
setLocationRelativeTo(null);
setLayout(new GridLayout(4,2,5,10));
}
void post(){
//initialisierung
inventory = new JLabel("HAllo");
nextDay = new JButton("Next Day");
getFire = new JButton("Get Fire");
getWood = new JSpinner();
getfoliage = new JSpinner();
getFood = new JSpinner();
setGuard = new JSpinner();
//positionierung
// inventory.setBounds(20, 420, 120, 20);;
// nextDay.setBounds(520, 340, 100,60 );
// getFire.setBounds(20, 340, 100, 60);
// getWood.setBounds(20, 20, 100,40);
// getfoliage.setBounds(160,20,100,40);
// setGuard.setBounds(280,20,100,40);
//add
getWood.setBorder(new TitledBorder("Start"));
add(getWood);
add(getfoliage);
add(setGuard);
add(nextDay);
add(getFire);
add(inventory);
}
void setInventory(){
}
}
Bitte um hilfe