Hallo zusammen,
ich habe folgende Mehtode erstellt:
public void spielBeenden () {
timer2 = new Timeline(new KeyFrame(Duration.seconds(20), new TimerHandler()));
timer2.play();
System.out.println("Timer 2");
Platform.exit();
}
Folgendes Problem: das Spiel wird sofort geschlossen und die Ausgabe findet auch statt, der timer2 wird nicht aktiviert oder falsch aktiviert.
(Der TimerHandler implementiert den Eventhandler,habe auch schon folgendes versucht: timer2 = new Timeline(new KeyFrame(Duration.seconds(20)))
Bin für jede Hilfestellung dankbar.
ich habe folgende Mehtode erstellt:
public void spielBeenden () {
timer2 = new Timeline(new KeyFrame(Duration.seconds(20), new TimerHandler()));
timer2.play();
System.out.println("Timer 2");
Platform.exit();
}
Folgendes Problem: das Spiel wird sofort geschlossen und die Ausgabe findet auch statt, der timer2 wird nicht aktiviert oder falsch aktiviert.
(Der TimerHandler implementiert den Eventhandler,habe auch schon folgendes versucht: timer2 = new Timeline(new KeyFrame(Duration.seconds(20)))
Bin für jede Hilfestellung dankbar.