Hallo nochmal !!
Ich hab jetzt einige Java3D Textur Tutorials durch, doch keins konnte mir erklären wie ich
Alphablending realisiere. Transparente Objekte geht, klar! Textur krieg ich auch geladen und
aufs Objekt gemappt.
Ich will nun eine zweite (Schwarz-Weiß) Textur laden, und diese so mit der ersten verknüpfen,
das nur die Teile der esten Textur sichtbar werden, an denen die zweite weiss ist. Alles andere
transparent.
Aus DirectX kenn ich es so, und hoffe das geht ähnlich einfach in J3D.
Versteht mich jemand ??*g
Kann mir jemand Tipps/Anregungen geben?
Kann mir jemand helfen???
DeziBell sagt danke
Ich hab jetzt einige Java3D Textur Tutorials durch, doch keins konnte mir erklären wie ich
Alphablending realisiere. Transparente Objekte geht, klar! Textur krieg ich auch geladen und
aufs Objekt gemappt.
Ich will nun eine zweite (Schwarz-Weiß) Textur laden, und diese so mit der ersten verknüpfen,
das nur die Teile der esten Textur sichtbar werden, an denen die zweite weiss ist. Alles andere
transparent.
Aus DirectX kenn ich es so, und hoffe das geht ähnlich einfach in J3D.
Versteht mich jemand ??*g
Kann mir jemand Tipps/Anregungen geben?
Kann mir jemand helfen???
DeziBell sagt danke