Eclips Problem mit der Wiedergabe des geschrieben Programme

Area1

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich ein totaler Neuling mit Eclipse bin und nicht weiter weiß!

Gestern hatte ich in der Schule meinen erste Stunden zum Thema Programmieren in Java, da hat auch alles super geklappt. Jetzt habe ich mir zuhause Eclipse runtergeladen, und habe damit ein kleines Programm, als Java Project, zur Berechnung von Leiterwiederständen geschrieben.

So jetzt zu meinem Problem, wenn ich auch den Run-Butten Run.jpg klicke bekomme ich immer eine Meldung.
Fehlermeldung2.jpg

Am Schulrechner kam, nach dem ich den Run-Butten angeklickt hatte, nur noch eine Abfrage ob das Programm gespeichert werden soll und dann wurde es unten in Eclips angezeigt.

Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder noch ein zusätzliches Programm installieren damit ich mein geschriebenes Programm als Java-Project weidergeben kann?

Leider bin ich nun nach ca. 3 Stunden googlen, des Suchens müde und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann mein Problem zu lösen.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Mache einen Rechtsklick auf die Klasse mit der main-Methode und wähle dort "Run as" -> "Java Application" aus. Dannach kannst du den Button nutzen. Vorher weis Eclipse nicht, welches Projekt/Klasse du starten möchtest.
 

Zurück
Oben