Eclipse - GUI wird nicht aktualisiert?

Extremefall

Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Klasse A. Diese Klasse hat wiederum die statische innere Klasse GUI:
Java:
static class GUI extends JFrame implements ActionListener{
	JButton shutdownClient;
	JButton clientConnection;
	JLabel currentClientlabel;
	JButton getScreenshot;
	JButton enableregistry;
	ClientInterface clientobj;
	ServerAction clientx = new ServerAction();
	public GUI(){
		getScreenshot = new JButton("Screenshot anzeigen");
		clientConnection = new JButton("Mit Client verbinden");
		shutdownClient = new JButton("PC herunterfahren");
		currentClientlabel = new JLabel("Aktueller Client: ");
		enableregistry = new JButton("Registry deaktivieren");
		clientConnection.addActionListener(this);
		clientList.addActionListener(this);
		shutdownClient.addActionListener(this);
		getScreenshot.addActionListener(this);
		enableregistry.addActionListener(this);
		setSize(800,600);
		setLayout(new GridLayout(3,2));
		add(clientList);
		add(clientConnection);
		add(getScreenshot);
		add(shutdownClient);
		add(currentClientlabel);
		add(enableregistry);
		setAlwaysOnTop(true);
		setVisible(true);
	}
Nun habe ich ein Problem: Wenn ich die Klasse aufrufe, wird nur eine alte Version davon gezeigt (ich habe nämlich noch zwei Buttons hinzugefügt.

Wenn ich von der alten Version einen Button entferne, funktioniert es auch nicht. Also Änderungen an der GUI werden irgendwie nicht angezeigt. Ich verwende Eclipse und das SVN Repositority (Sourceforge). Woran könnte es liegen, dass die GUI nicht aktualisiert angezeigt wird? Ich bin völlig überfragt und im Internet habe ich mein Problem leider nirgendwo gefunden.

mfG
 
Wie kann ich jetzt das Problem lösen? Am static sollte es denke ich nicht liegen, da es vorher ja auch
klappt 🙁

Es ist folgende Situation:
Ich wähle die Klasse Server aus (startet auch die GUI). Nun entferne ich die GUI komplett aus der Serverklasse und starte die Klasse. Doch die GUI wird weiter angezeigt. Also wird scheinbar eine andere Version angezeigt. Hängt das mit SVN zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gelöst, in dem ich das ganze SVN Projekt noch einmal neu geladen habe und die Klasse manuell erstellt habe. Ist beim Committen wohl etwas schief gelaufen. Jetzt geht es immerhin.
 

Zurück
Oben