Hi
Hab da einen ImageFilter:
...den ich so auf ein Bild anwende (das Bild wird in ein JPanel mit paintComponent gezeichnet):
Nun bleibt aber das JPanel leer und in der Konsole erscheint nur
java.lang.OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError
...
Kennt jemand eine Lösung dazu?
Hab da einen ImageFilter:
Code:
class RedBlueSwapFilter extends RGBImageFilter {
public RedBlueSwapFilter() {
canFilterIndexColorModel = true;
}
public int filterRGB( int x, int y, int rgb ) {
return ( (rgb & 0xff00ff00) | ((rgb & 0xff0000) >> 16) | ((rgb & 0xff) << 16));
}
...den ich so auf ein Bild anwende (das Bild wird in ein JPanel mit paintComponent gezeichnet):
Code:
final Image img = Toolkit.getDefaultToolkit().getImage("abc.jpg");
Graphics2D g2d = (Graphics2D) g;
Image s = createImage(new FilteredImageSource(img.getSource(), new RedBlueSwapFilter()));
g2d.drawImage(s, 0, 0, this);
Nun bleibt aber das JPanel leer und in der Konsole erscheint nur
java.lang.OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError
...
Kennt jemand eine Lösung dazu?