Hi Leute,
Bin gerade dabei einen "Coverflow" zu erstellen und habe ein Problem.
Ich bin ein Anfänger in dem Bereich Java3D und hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt.
Ich lade eine Textur (ein Bild mit transparenten Pixeln) auf ein Shape3D. Wie in diesem Tutorial:
http://www.vrupl.evl.uic.edu/LabAccidents/java3d/lesson07/lesson07.java
Als nächstes möchte ich die Deckkraft des ganzen Bildes bzw. der Textur ändern. Dies soll die Spiegelung von meinem Objekt im Coverflow sein.
Problem: Ich weiß nicht wie ich die Deckkraft von einer Textur mit transparenten Pixeln verändere.
Hier ein Bild zur Verdeutlichung:
Uploaded with ImageShack.us
Freue mich schon auf eure Vorschläge und Antworten.
Gruß Benny
Bin gerade dabei einen "Coverflow" zu erstellen und habe ein Problem.
Ich bin ein Anfänger in dem Bereich Java3D und hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt.
Ich lade eine Textur (ein Bild mit transparenten Pixeln) auf ein Shape3D. Wie in diesem Tutorial:
http://www.vrupl.evl.uic.edu/LabAccidents/java3d/lesson07/lesson07.java
Als nächstes möchte ich die Deckkraft des ganzen Bildes bzw. der Textur ändern. Dies soll die Spiegelung von meinem Objekt im Coverflow sein.
Problem: Ich weiß nicht wie ich die Deckkraft von einer Textur mit transparenten Pixeln verändere.
Hier ein Bild zur Verdeutlichung:
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Freue mich schon auf eure Vorschläge und Antworten.
Gruß Benny