Ist auch meine Vermutung, aber dennoch ist und bleibt die Frage, was er genau wie darstellen möchte...
Wenn es HTML ist, dann könnte ein Weg sein, sich erst einmal statisch mit HTML zu beschäftigen, um dann, wenn man weiß, wie man das in HTML darstellen möchte, über den Code dynamisch zu erzeugen.
Aus meiner Sicht gibt es viele Wege, wie man da das gewünschte erreichen kann. Ich selbst würde Daten und deren Darstellung aber nicht vermischen sondern die Daten immer schön getrennt halten. Dann hat man halt Titel und Preis und die stellt man da.
Und dann trennt man noch die Formatierung komplett ab, d.h. man hat am Ende einfach nur HTML Elemente mit class produktTitel und produktPreis und kann die Darstellung dann über CSS steuern. Aber das geht dann wohl zu weit. Aber bei der Darstellung würde ich jetzt wenigstens etwas aufbauen, das es wenigstens etwas kapselt - also z.B. eine Methode, die titel und preis bekommt und dann eine HTML Representation erstellt. Das kann dann tatsächlich einfach etwas sein wie <b> + titel + </b> + preis. Und das wird dann in das Dokument an gewünschte Stelle geschrieben...