Komischer Weise funktioniert die Animation bei mir als normale Windows Application aber nicht als Android App..
Hier ist der Source Code:
In der Fehlermeldung steht als erstes: java.lang.NoClassDefFounderError: org.lwjgl.Sys
Und dannach ganz viele Fehler mit drawAnimation und Render und Update..
Da ich mir jetzt dachte, dass Slick falsch eingebunden ist oder so etwas ist hier nochmal meine Ordnerstrucktur:
Hier ist der Source Code:
Java:
package game;
import org.newdawn.slick.Animation;
import org.newdawn.slick.GameContainer;
import org.newdawn.slick.Graphics;
import org.newdawn.slick.SlickException;
import org.newdawn.slick.SpriteSheet;
import org.newdawn.slick.state.BasicGameState;
import org.newdawn.slick.state.StateBasedGame;
public class Player extends BasicGameState {
Animation player;
public Player() {
super();
}
public void init(GameContainer container, StateBasedGame statebasegame) throws SlickException {
SpriteSheet sheet = new SpriteSheet("resources/images/player/animation_up.png", 16, 32);
player = new Animation();
player.setAutoUpdate(true);
player.addFrame(sheet.getSprite(0, 0), 100);
player.addFrame(sheet.getSprite(1, 0), 100);
player.addFrame(sheet.getSprite(2, 0), 100);
}
public void render(GameContainer container, StateBasedGame statebasegame, Graphics g) throws SlickException {
g.drawAnimation(player, 40, 200);
}
public void update(GameContainer container, StateBasedGame statebasegame, int delta) throws SlickException {
}
@Override
public int getID() {
// TODO Auto-generated method stub
return 0;
}
}
In der Fehlermeldung steht als erstes: java.lang.NoClassDefFounderError: org.lwjgl.Sys
Und dannach ganz viele Fehler mit drawAnimation und Render und Update..
Da ich mir jetzt dachte, dass Slick falsch eingebunden ist oder so etwas ist hier nochmal meine Ordnerstrucktur: